top of page

Dominik Ressig

Shiatsu Praktiker

Dominik Ressig.jpg

Shiatsu Schwerpunkte:

Auf der körperlichen Ebene - Burn Out Symptome und Bewegungseinschränkungen
Auf der energetischen Ebene - Lesen der Intuition und Menschen in Ihren Wandlungsphasen begleiten

Beruflichen Hintergründe:

Über 20 Jahre im Bank- und Wirtschaftswesen, Redakteur, Ghostwriter, Waldorf Pädagoge, diplomierter Shiatsu Praktiker, Therapeutic Touch Anwender und TCM Interessierter

Wie ich zu Shiatsu gekommen bin:

Meine Frau Tünde brachte mich zu Shiatsu und diese ganzheitliche Sichtweise half mir auch aus meiner schweren schlaflosen Zeit und ließ mich noch tiefer in diese Thematik tauchen.

Shiatsu-Ausbildung: 

International Academy for Hara Shiatsu

Persönliche Interessen abseits von Shiatsu: 

Das alles und noch viel mehr, was über unsere Sichtweise weit darüber hinausgeht.

Praxis-Arbeitszeiten:

Mo – Fr 9-19 Uhr
Sa-So auf Anfrage
Ebenso zeitgleiche Partnerin/Partner Behandlungen und Hausbesuche sind möglich.


Lieblings-Zitat:

"Wenn jemand, der wirklich etwas braucht, das dann findet, ist das kein Zufall, sondern er selbst ist dafür verantwortlich. Sein eigener Wunsch und sein eigenes Bedürfnis bringen ihn dorthin."

Hermann Hesse
 

Kontakt:

Praxis:

Weimarer Straße 4/10,1180 Wien

Dominik@ReHochDrei.at

+43 677 61344045

www.ReHochDrei.at

ÖDSFacebookInstagram

bottom of page