top of page

Lena Pirklhuber

Shiatsu Praktikerin

Lena Pirklhuber.jfif

Beruflichen Hintergründe:

Ich arbeite neben Shiatsu als ganzheitliche Tanzpädagogin und psychologische Beraterin in Ausbildung und unter Supervision

Wie ich zu Shiatsu gekommen bin:

Meine Faszination am Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele hat mich zu Shiatsu gebracht. Hier kann ich Wissen be-greifen und meine Feinfühligkeit als Kunst-hand-werk kultivieren. 

Shiatsu-Ausbildung: 

International Academy for Hara Shiatsu

Warum ich Shiatsu gerne mache:

Weil es für mich eine super Achtsamkeitspraxis ist und ich dadurch auch noch Menschen helfen kann. Weil ich überzeugt bin: Präsenz und Berührung sind essentiell in unserer schnelllebigen, digitalen, post-pandemischen Zeit. 

Persönliche Interessen abseits von Shiatsu: 

Kunst, Natur, Reisen, Musik

Praxis-Arbeitszeiten:

Mo, Mi, Fr:  13:30 - 18:00        
Di, Do:         
14:30 - 19:00
Termine nur nach Vereinbarung. Alternativtermine auf Anfrage.


Lieblings-Zitat:

"Was ist, darf sein, und was sein darf, kann sich verändern!“

Arnold R. Beisser

Kontakt:

Adresse:

Kaiserstraße91, 1070 Wien

lena@moveintoyouressence.at

+43 680 1310793

www.moveintoyouressence.at

Instagram

bottom of page