top of page

Tobias König

Shiatsu Praktiker

Dipl. Hara Shiatsu Praktiker Tobias König.jpeg

Shiatsu Schwerpunkte:

Nacken-, Schulter- & Rückenschmerzen,
Ischiasschmerzen, Schmerzen und
Verspannungen am Bewegungsapparat,
​
Burnout, Erschöpfung, Stress und

Verdauungsprobleme​,
Frauen- & Männerthemen, 
Schwangerschaft & Kinderwunsch,​

Angelegenheiten von TänzerInnen, SängerInnen
und anderen MusikerInnen

​

Beruflichen Hintergründe:

Dipl. Musicaldarsteller & Akad. Freizeitpädagoge

​

Wie ich zu Shiatsu gekommen bin:

Nach einem Unfall habe ich angefangen, verschiedene Punkte an meinen Füßen zu drücken und bemerkte Reaktionen in Körper und Geist. Erst perfektionierte ich die Techniken auf Eigenregie, dann hatte ich auch Erfolge bei meinen Mitmenschen. Daraufhin dachte ich mir, ich muss daraus etwas machen und schaute mich nach Ausbildungsmöglichkeiten um. So hat Shiatsu mich gefunden.

​

Shiatsu-Ausbildung: 

International Academy for Hara Shiatsu

​

Warum ich Shiatsu gerne mache:

Shiatsu erfüllt mich mit großer Freude, weil ich schon vielen Menschen helfen konnte und die Veränderungen in deren Leben sehen kann.  Durch meine Hochsensitivität spüre ich, wo genau ich arbeiten muss.

​

Persönliche Interessen abseits von Shiatsu: 

Meine Familie, Sport, Yoga &  Singen

​

Praxis-Arbeitszeiten:

Mo, Mi, Fr:  13:30 - 18:00        
Di, Do:         
14:30 - 19:00
Termine nur nach Vereinbarung. Alternativtermine auf Anfrage.


Lieblings-Zitat:

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,

damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
Winston Churchill
​

​

Kontakt:

Praxis:

Czerninplatz 4/4, 1020 Wien

office@shiatsu-praxis-wien.at

+43 699 18181965

www.shiatsu-praxis-wien.at

​

ÖDSFacebookInstagram

bottom of page